Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Gerät wechseln

Apple iPhone 7

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her, um das Internet über WLAN zu nutzen.

Lösung: Erstellen Sie eine Verbindung zum WLAN-Netz.

Schritt 1 von 6

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 6

Drücken Sie WLAN.

Schritt 3 von 6

Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

Schritt 4 von 6

Sie sehen nun eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.

Schritt 5 von 6

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um Ihre Sicherheitseinstellungen anzugeben, und drücken Sie Verbinden.

Schritt 6 von 6

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "WLAN"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie WLAN.

2 Schalten Sie WLAN ein

Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

3 Erstellen Sie eine Verbindung zum WLAN-Netz

Sie sehen nun eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um Ihre Sicherheitseinstellungen anzugeben, und drücken Sie Verbinden.

4 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.