Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Sie können MMS weder senden und empfangen, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ausgeschaltet ist.

    Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.

    Schritt 1 von 5

    Drücken Sie Einstellungen.

    Schritt 2 von 5

    Drücken Sie Mobiles Netz.

    Schritt 3 von 5

    Drücken Sie Datenoptionen.

    Schritt 4 von 5

    Drücken Sie den Indikatoren neben "Datenroaming", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    Schritt 5 von 5

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1 Finden Sie den Menüpunkt "Datenoptionen"

    Drücken Sie Einstellungen.
    Drücken Sie Mobiles Netz.
    Drücken Sie Datenoptionen.

    2 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

    Drücken Sie den Indikatoren neben "Datenroaming", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.