Beim Wechsel von Prepaid auf ein Abo: 2 Jahre 50% der Abogebühren geschenkt.
Jetzt Top-Smartphone kaufen und mindestens 250.– fürs alte Handy erhalten.
Samsung Galaxy A6, A7 und A9 jetzt mit kostenloser Speicherkarte.
WLAN und E-Mail im Griff My Swisscom Assistant
Kundencenter für die Hosentasche My Swisscom App
Störung oder technisches Problem? Prüfen Sie Ihren Anschluss!
Überblick
Erste Schritte
Netz & Verbindungen
Einstellungen & Nutzung
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
Laden Sie Ihren Akku auf, damit er optimal funktioniert. Um die Lebensdauer Ihres Akkus zu verlängern, empfiehlt es sich, den Akku aufzuladen, bevor er vollkommen leer ist und ihn nicht komplett aufzuladen (z.B. über Nacht).
Lösung: Aufladen des Akkus.
Erforderliche Angaben *