Zurück zu Einstellungen & Nutzung
Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy
Sie müssen das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy aktualisieren, wenn Sie es geändert haben. Bitte ändern Sie zuerst das Passwort im Kundencenter.
1. Finden Sie den Menüpunkt "Passwörter & Accounts"
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Passwörter & Accounts.
2. Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy
Drücken Sie den Namen Ihres Swisscom E-Mail-Kontos.
Drücken Sie Account.
Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie SMTP.
Drücken Sie das Feld unter "PRIMÄRER SERVER".
Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS" und löschen Sie das alte Passwort.
Geben Sie das neue Passwort ein und drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Account.
Drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Accounts.
3. Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.