Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Gerät wechseln

Apple iPhone 6s

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Richten Sie den Computer und Ihr Handy korrekt für Tethering ein, um Tethering nutzen zu können.

Lösung: Richten Sie den Computer und Ihr Handy für Tethering ein.

Schritt 1 von 7

Starten Sie das Programm iTunes auf Ihrem Computer.

Schritt 2 von 7

Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

Schritt 3 von 7

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 4 von 7

Drücken Sie Persönlicher Hotspot.

Schritt 5 von 7

Drücken Sie den Indikatoren neben "Persönlicher Hotspot", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

Schritt 6 von 7

Wenn Sie den Menüpunkt zum ersten Mal wählen:
Drücken Sie Nur WLAN und USB.

Apple iPhone 6s (iOS10)
Schritt 7 von 7

Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.

1 Verbinden Sie Ihr Handy mit einem Computer

Starten Sie das Programm iTunes auf Ihrem Computer.
Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

2 Finden Sie den Menüpunkt "Persönlicher Hotspot"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Persönlicher Hotspot.

3 Schalten Sie Tethering ein

Drücken Sie den Indikatoren neben "Persönlicher Hotspot", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.
Wenn Sie den Menüpunkt zum ersten Mal wählen:
Drücken Sie Nur WLAN und USB.

4 Erstellen Sie eine Verbindung

Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.
Apple iPhone 6s (iOS10)