Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Entgangene Anrufe werden nach einer gegebenen Anzahl Sekunden an die COMBOX® (oder eine andere Nummer) weitergeleitet. Falls die zeitliche Grenze zu niedrig gesetzt ist, schafft man es schwerlich, den Anruf anzunehmen.

Lösung: Wählen Sie ein längeres Zeitintervall für die Weiterleitung entgangener Anrufe.

Schritt 1 von 17

Drücken Sie Safari.

Schritt 2 von 17

Drücken Sie die Adressleiste.

Schritt 3 von 17

Geben Sie https://cockpit.swisscom.ch/cockpit ein und drücken Sie Öffnen.

Schritt 4 von 17

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und drücken Sie Weiter.

Schritt 5 von 17

Drücken Sie Weiter.

Schritt 6 von 17

Geben Sie den Code ein, den Sie via SMS erhalten haben, und drücken Sie Weiter.

Schritt 7 von 17

Drücken Sie das Menü-Symbol.

Schritt 8 von 17

Drücken Sie Anrufeinstellungen.

Schritt 9 von 17

Drücken Sie den Indikatoren neben der gewünschten Art der Weiterleitung, um die Funktion einzuschalten.

Schritt 10 von 17

Drücken Sie die Drop Down-Liste.

Schritt 11 von 17

Drücken Sie Combox, um Ihre Anrufe an die COMBOX® weiterzuleiten.

Schritt 12 von 17

Drücken Sie Andere Rufnummer, um Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterzuleiten.

Schritt 13 von 17

Drücken Sie Fertig.

Schritt 14 von 17

Falls Sie Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten: Drücken Sie das Eingabefeld.

Schritt 15 von 17

Geben Sie die gewünschte Nummer ein und drücken Sie Fertig.

Schritt 16 von 17

Drücken Sie Speichern.

Schritt 17 von 17

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt Safari

Drücken Sie Safari.

2 So öffnen Sie Cockpit

Drücken Sie die Adressleiste.
Geben Sie https://cockpit.swisscom.ch/cockpit ein und drücken Sie Öffnen.

3 So melden Sie sich bei Cockpit an

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und drücken Sie Weiter.
Drücken Sie Weiter.
Geben Sie den Code ein, den Sie via SMS erhalten haben, und drücken Sie Weiter.

4 So wählen Sie die Art der Weiterleitung

Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Anrufeinstellungen.
Drücken Sie den Indikatoren neben der gewünschten Art der Weiterleitung, um die Funktion einzuschalten.

5 So leiten Sie eingehende Anrufe an die COMBOX® oder eine andere Nummer weiter

Drücken Sie die Drop Down-Liste.
Drücken Sie Combox, um Ihre Anrufe an die COMBOX® weiterzuleiten.
Drücken Sie Andere Rufnummer, um Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterzuleiten.
Drücken Sie Fertig.
Falls Sie Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten: Drücken Sie das Eingabefeld.
Geben Sie die gewünschte Nummer ein und drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Speichern.

6 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.