Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Gerät wechseln

Apple iPhone 6

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können keine Apps installieren, wenn Sie keine Apple ID auf Ihrem Handy aktiviert haben.

Lösung: Aktivieren Sie eine Apple ID auf Ihrem Handy.

Schritt 1 von 6

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 6

Drücken Sie iTunes & App Store.

Schritt 3 von 6

Drücken Sie Apple-ID und geben Sie den Benutzernamen Ihrer Apple ID ein.

Schritt 4 von 6

Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort Ihrer Apple ID ein.

Schritt 5 von 6

Drücken Sie Anmelden.

Schritt 6 von 6

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt iTunes & App Store

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie iTunes & App Store.

2 So aktivieren Sie Ihre Apple ID

Drücken Sie Apple-ID und geben Sie den Benutzernamen Ihrer Apple ID ein.
Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort Ihrer Apple ID ein.
Drücken Sie Anmelden.

3 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.