Zurück zu Einstellungen & Nutzung
Ändern Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom im Kundencenter
Sie können das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Handy für Swisscom E-Mail einrichten müssen.
1. Öffnen Sie den Browser
Drücken Sie das Browser-Symbol.
2. Loggen Sie sich im Kundencenter ein
Drücken Sie die Adressleiste.
Geben Sie www.swisscom.ch/login ein und drücken Sie Öffnen.
Drücken Sie das Feld unter "Benutzername" und geben Sie Ihren Benutzernamen für den Swisscom-Login ein.
Drücken Sie das Feld unter "Passwort" und geben Sie Ihr Passwort für den Swisscom-Login ein.
Drücken Sie Login.
3. Ändern Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom im Kundencenter
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie E-Mail.
Drücken Sie Passwort ändern.
Drücken Sie Passwort vergessen / ändern.
Drücken Sie das Feld unter "Neues Passwort" und geben Sie ein neues Passwort ein.
Drücken Sie das Feld unter "Neues Passwort bestätigen" und geben Sie das neue Passwort noch einmal ein.
Drücken Sie Änderung speichern.
4. Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Aktualisieren Sie das Passwort auf Ihrem Handy, nachdem Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom im Kundencenter geändert haben.