Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Gerät wechseln

Apple iPhone 5s

Zurück zu Einstellungen & Nutzung

Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy

Sie müssen das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy aktualisieren, wenn Sie es geändert haben. Bitte ändern Sie zuerst das Passwort im Kundencenter.

Schritt 1 von 13

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 13

Drücken Sie Passwörter & Accounts.

Schritt 3 von 13

Drücken Sie den Namen Ihres Swisscom E-Mail-Kontos.

Schritt 4 von 13

Drücken Sie Account.

Schritt 5 von 13

Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

Schritt 6 von 13

Drücken Sie SMTP.

Schritt 7 von 13

Drücken Sie das Feld unter "PRIMÄRER SERVER".

Schritt 8 von 13

Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS" und löschen Sie das alte Passwort.

Schritt 9 von 13

Geben Sie das neue Passwort ein und drücken Sie Fertig.

Schritt 10 von 13

Drücken Sie Account.

Schritt 11 von 13

Drücken Sie Fertig.

Schritt 12 von 13

Drücken Sie Accounts.

Schritt 13 von 13

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "Passwörter & Accounts"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Passwörter & Accounts.

2. Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy

Drücken Sie den Namen Ihres Swisscom E-Mail-Kontos.
Drücken Sie Account.
Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie SMTP.
Drücken Sie das Feld unter "PRIMÄRER SERVER".
Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS" und löschen Sie das alte Passwort.
Geben Sie das neue Passwort ein und drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Account.
Drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Accounts.

3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.