Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Zurück zu Einstellungen & Nutzung

    Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Tablet

    Sie müssen das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy aktualisieren, wenn Sie es geändert haben. Bitte ändern Sie zuerst das Passwort im Kundencenter.

    Schritt 1 von 13

    Drücken Sie Einstellungen.

    Schritt 2 von 13

    Drücken Sie Mail.

    Schritt 3 von 13

    Drücken Sie Accounts.

    Schritt 4 von 13

    Drücken Sie den Namen Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom.

    Schritt 5 von 13

    Drücken Sie "Account" unter "IMAP".

    Schritt 6 von 13

    Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

    Schritt 7 von 13

    Drücken Sie "SMTP" under "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS".

    Schritt 8 von 13

    Drücken Sie das Feld unter "PRIMÄRER SERVER".

    Schritt 9 von 13

    Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

    Schritt 10 von 13

    Drücken Sie Fertig.

    Schritt 11 von 13

    Drücken Sie Account.

    Schritt 12 von 13

    Drücken Sie Fertig.

    Schritt 13 von 13

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1. Finden Sie den Menüpunkt Mail

    Drücken Sie Einstellungen.
    Drücken Sie Mail.

    2. Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Tablet

    Drücken Sie Accounts.
    Drücken Sie den Namen Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom.
    Drücken Sie "Account" unter "IMAP".
    Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
    Drücken Sie "SMTP" under "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS".
    Drücken Sie das Feld unter "PRIMÄRER SERVER".
    Drücken Sie "Passwort" unter "SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
    Drücken Sie Fertig.
    Drücken Sie Account.
    Drücken Sie Fertig.

    3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.